P!nk – Just Give Me A Reason

P!nk Mix für unsere Zuhörer & Gäste

Werte Gäste, werte Zuhörer!

Pinks Geschichte berührte mich sehr und erinnert mich an meine Kindheit die Pinks Kindheit gleichstellt war.

Pink hatte mit sieben Jahren ihren Vater verloren aufgrund, dass ihre Eltern sich scheiden ließen und das Zusammenleben mit ihrer mutter gestaltete sich für Pink immer schwieriger und als Pink 14 Jahre alt war brachte Pinks Mutter in eine therapeutischer Behandlung was erfolglos blieb und Pink in der 10 Klasse die Schule abbrach und es zum kompletten Bruch mit Pinks Mutter kam und Pinks Mutter ihre 16-jährige Tochter aus der gemeinsamen Wohnung warf.

Pink begann Drogen zu nehmen und regelmäßig Alkohol zu trinken wie es mir im Alter von 12 Jahren begann als meine Eltern scheiden ließen und ich nicht mehr die Hauptschule besuchte und abbrach in einer Drogen Szene endete als Fixerin.

Ich bin mit 12 Jahre mit roten langen Henna Haaren ,wie „Christiane F. wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ rumgelaufen, Vollstoff mit 12 Jahren drauf gewesen, Schule vernachlässigt und nur in der Disco und in Wohngemeinschaften bei Hippies und Freaks gewohnt, nie Zuhause bei Mutti gewesen, die sich Sorgen machte.

Ich habe alles durchgemacht, unter anderem Koks, Meskalin, LSD, Amphetamin und Junk. Dealen mit Drogen oder Drogeneinfuhr gehörten auch zu meinen täglichen Geschäft. 

Die Drogen setzen in mir als Indigo Königin mystische Intelligenzen frei und ich erreichte die höchsten Basisstufen und Sphären als Indigo was mich in meinem Intellekt weitreichend bildete im Rahmen meiner multisensorischen Fähigkeiten.

Dieser Lebensabschnitt formte mich und entwickelte mich damals mit meiner Vorliebe zu Tanzen, Discos zu besuchen und Musik als Leidenschaft in mein leben mit einzubringen zu Ihrer DJ Lordin Maya.

Meine Kindheit hat mit Pinks Kindheit unendliche Nähe und Wärme, sowie Vertrautheit da Pinks Indigo Seele mir als Pinks Indigo Königin sehr nahe steht.

Aus diesem Grunde heraus das Pink eine verworfene Kindheit hatte bildete sich die Grundlage für Pinks Song Family Portrait.

Pinks Name hatte zwei Hintergründe zum ersten des persönlichen Erlebnisses aus Pinks Kindheit und Pinks Teenageralter heraus und zum zweiten das Erlebnis mit acht Jahren ein Ferienlager zu besuchen als ein Junge Pink die Hose herunter zog und Pinks Erröten mit den Worten „Look at that pink girl!“ hervor zu posaunen.

Daraufhin beschloss Pinkt den Namen Pink für sich zu verewigen, unvergesslich, unsterblich zu machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert