STUDIO 4 – LIVESTREAM

Zukunftsbasis® ist eine EU geschützte Marke der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd.
Prof. Dr. Winfried Bausback & Doris Lordin Maya in Gefahr zwei ineinander verflochtener hochgradig gefährlicher Korruptionen
Deutschland hat keinen Friedensvertrag mit den Alliierten
Prophezeiung von Prophetin Doris Lordin Maya 2018
Der zweite Weltkrieg entflechtet sich in zwei ineinander verflochtenen Korruption Landratsamt Oberallgäu Fam. Alfred Seehofer der uns in Deutschland nun bevorsteht
Unsere Künstlerin Doris Lordin Maya of Atlantis, the Sankt Maria Indigo Queen ist die Entwickler/in, Besitzer/in ihrer Zukunft und Erfinderin in Art of Lordin Maya um ihre Menschheit auf sich, ihre Zukunft auf sich/ihrer indigoblauen Perle Mutter Erde zurück in sich/ihre Zukunft in Anknüpfung auf sie/ihren goldenen Zeitsprung zurückstudierend im Rahmen ihrer Welt Offenbarung der Studentenbaum der Zukunft, zu durchlaufen. Diese patentierte “VorreiterSchafft” wurde von den beiden Korruptionen nachkopiert und unerlaubt seit dem ersten Mordversuch Dezember 2016 auf unsere Künstlerin Doris Lordin Maya überall ohne Zulassungszertifikat im Internet nachkopiert verstreut und bis heute ohne Zulassungszertifikat und schriftliche Erlaubnis verwendet.

Erfinderin auch Besitzerin der Zukunftsbasis®, und unter anderen Leistungsprojekten z.B. die Basisstation und Entwicklung ihrer Zukunft ist Doris Lordin Maya. Diese Kunstart als Vorreiterrolle, sowie Vorreiterin wurde im Jahre 2000 von unserer Künstlerin und Buchautorin, Doris Lordin Maya ins Leben gerufen. Diese Kunstart zur Gestaltung ihrer Zukunft unserer Lordin von Atlantis steht unter Common Law und Hoheitsrechten.
Unter allen Kopien – dazu gehören auch nachkopierte Webseiten die mit den Marketingkonzepten der Fa. Mayabaum Publishing ltd., CEO Doris Lordin Maya nachkopiert und seit Dezember 2016 in der kompletten Prominenten Szene, Polizeibehörden und Gerichten, Landratsämter in Bayern und Hessen unerlaubt verwendet werden. Die Webseiten wurden mit den gestohlenen Vorreiter/in-Studien unserer Besitzerin Doris Lordin Maya vom Landratsamt Oberallgäu und der Fam. Alfred Seehofer sowie der AOK Nordost ohne Erlaubnis und Zulassungszertifikat in Art of Lordin Maya aufgebaut. Mit den Vorreiter/in-Studien werden durch falsche Anwendung irreparable Schäden an Menschen verursacht mit verheerenden Folgen.
Die Polizei Hessen hat sich darin angeschlossen und ebenfalls die Vorreiter/in Studien und Marketingkonzepte von den beiden Korruptionen ausgehändigt bekommen, sowie bauen sich in der Verkörperung unserer Künstlerin Doris Lordin Maya Konzepte auch Webseiten darin auf und bereichern sich ohne Zulassungszertifikat vor allem ohne Erlaubnis an dem studienreichem Wissen und Vorreiter/in Firmenstudien der Firma Mayabaum Publishing ltd. auf.
Zwei Mordversuche in Zusammenwirkung eines Briefszenarios und Hausfriedensbruch der hessischen Polizei wurden auf unsere Künstlerin mittlerweile auch schon ausgeübt, worin sie als Marken- und Urkundeninhaberin, sowie mit ihren notariell hinterlegten Urkunden als Vorreiter/in, Besitzerin und Erfinderin der Entwicklung der/ihrer Zukunft sterben sollte und sogar die Krankenkasse AOK Nordost wurde dazu befangen die sich nun in eine Dreieckskorruption zusammenbinden zwischen AOK Nordost/Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer.
Die AOK Nordost wendete sich plötzlich am 16. Dezember 2018 den beide Korruptionen zu, indem sie sich am Mordversuch den 22. Januar 2019 in Weitnau beteiligten die Verhaltensmuster vom Herr Zeller und dem Landratsamt Oberallgäu zusammen mit der Fam. Alfred Seehofer von Existenszerstörung und inszenierten Strafbefehlen um Geldstrafen zu inszenieren.
Frau Rapp, Frau Diehr, Anwalt Peter Wewer und Frau Frau Kröchert von der Krankenkasse AOK Nordost änderten plötzlich wie in allen Fällen Ihre Webseiten und E-Mail Inhalte mit den Marketingkonzepten der Fa. Mayabaum Publishing ltd. und sperrten das Pflegegeld, die Krankenkassenkarte und alle Leistungen und Versorgungen, damit unsere Künstlerin sich nicht ihr leben retten kann. Das komplette Umfeld in Ronneburg wurde eingebrochen und zerstört, sodass folglich unsere Künstlerin nicht mehr zum Arzt konnte und in den körperlichen beabsichtigten Zusammenbruch getrieben wurde.
In letzter Minute verkaufte unsere Künstlerin Doris Lordin Maya ihre komplette Wohnungseinrichtung und kaufte sich dafür ein kompaktes Auto und fuhr in letzter Minute zu Ihrer Wohnung und Firma in London und bekam in London lebensnotwendige Hilfe.
Ein Tag später hätte die hessische Anführerin Polizeihauptmeisterin Sybille.Lucke-Stettner unsere Künstlerin in ihrer Wohnung in Ronneburg umgebracht um die schweren Straftaten vom Landratsamt Oberallgäu, Fam. Alfred Seehofer, Staatsanwaltschaft Kempten, korrupte Polizei Kempten, BSG Allgäu, Amtsgericht Kempten, Amtsgericht Kelheim, Amtsgericht Sonthofen, korrupte Polizei Hanau, (Südosthessen) etc. zu vertuschen und unter den Tisch zu kehren.
Schließlich haben alle gegen eine querschnittsgelähmte, wehrlose Frau, Pflegestufe 4 ein leichtes Spiel gehabt und das markenrechtlich hinterlegte Laufwerk unserer Künstlerin nach 27 Jahren Querschnitt ihre indigoblaue Perle Mutter Erde und somit ihre primäre Wunde ihren Querschnitt zu heilen anverletzt und bis in eine Bettlägerigkeit von Pflegestufe 4 zertrümmert. Beweise dazu werden alle veröffentlicht.
Geheimes Hintergrund- und Codexwissen in Art of Lordin Maya
Begegnung mit dem leibhaftigen Teufel Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer einer Zielgruppe von Kreuzwesen, die in andere Menschen hineinfahren und diese besetzen und sich in lebendiger Form in anderen Menschen verkörpern, sowie ihr Kreuz abwerfen, welches man dann abtragen muss.
Wichtiger Hinweis:
Kronzeugen unserer Künstlerin Doris Lordin Maya, CEO Fa. Mayabaum Publishing ltd. sind MDL Staatsminister Prof. Dr. Bausback und Oberstaatsanwalt Dr. Riedhammer Regensburg.
Über 80/120 Akten voller Straftaten und Beweise liegen überall auf Polizeistellen, Behörden und Gerichten vor die in reiner Willkür im Zuwiderhandeln als Datenmissbrauch den Korruptionen zugespielt werden. Sogar interne Daten und Firmengeheimnisse dem Landrat Klotz und der Familie Alfred Seehofer ausgehändigt werden/wurden die mit Fälschung der Unterschrift von unserer Künstlerin Doris Lordin Maya die Markenverträge und Marketingkonzepte umkopieren, sowie im Umkehrschluss gegen unsere Künstlerin ein Brief Szenario an ihre autorengeschützte Adresse mit Irrläufern verursachen. Ohne Zulassungszertifikat in Art of Lordin Maya verwenden die Korruptionen das komplette Studienkonstrukt und derer Künstlerin Doris Lordin Maya und veranstalten täglich ein Szenario des Irreleiten um unsere Künstlerin darin über die Polizei und Behörden zu töten.
Neue Interviews folgen im Rahmen des versuchten Mordversuches auf unsere Künstlerin und Moderatorin, Doris Lordin Maya, am 22. Januar 2019 als Staatsanwalt Dr. Hügel den gewaltsamen willkürlichen Wohnungseinbruch in Weitnau über Polizeihauptmeisterin Gerlinde Hogen aus Kempten in Auftrag gegeben und zu verantworten hat.
Jetzt breiten sich die beiden Korruptionen in Hessen aus mit Inszenierungen neuer Strafanzeigen um unsere Künstlerin in den Tot zu quälen und ihr neues Umfeld zu zerstören im Rahmen eines neuen Brief und Adressen Szenarios. Dort wurde eine Polizeistelle schon befangen die sich als Knüpfpunkt zur Korruptionsverschleppung nach Hessen und Bindeglied an die Täter und die Korruption angeschlossen haben, um unsere Künstlerin über eine Spionage in die Korruption zurück zu befangen worin Doris Lordin Maya sterben kann.
Am 22. Januar 2019 wollte Polizeihauptmeisterin Gerlinde Hogen im Auftrag von der Staatsanwalt Kempten, Staatsanwalt Dr. Hügel und KHK Stöckle gewaltsam die Wohnungstür unserer Künstlerin mit einer Brechstange aufbrechen, ohne mit einen richterlichen Beschluss oder u.a. einen Durchsuchungsbefehl etc. dazu berechtigt gewesen zu sein, stattdessen in reiner Willkür unsere Künstlerin Doris Lordin Maya mit der Eisenbrechstange erschlagen wollten. Zielgerichtet wieder ein inszenierten Brief nach London adressiert in die Wohnung von Doris Lordin Maya als Einschreibe-Rückschein abzuwerfen, um ihren Betrug seit Dezember 2016 dem ersten Mordversuch von mittlerweile 8 Mordversuchen auf unsere Künstlerin Doris Lordin Maya zu verschleiern.
Polizeihauptmeisterin Gerlinde Hogen hat sich im Jahr 2017 der Korruption Fam. Alfred Seehofer angeschlossen und im Gegenzug Beweise verschwinden zu lassen, um Richterin Frau Gramatte-Dresse aus den begangenen Straftaten mit bis heute vorsätzlich inszenierten falschadressierten Briefen rauszuholen. Diese alle nach London adressiert waren, jedoch an die private autorengeschützte Adresse unserer Künstlerin im Rahmen eines Briefszenarios auf die Treppe oder in ihre Wohnung abgeworfen wurden und somit haben sich seit dem ersten Mordversuch Dezember 2016 unzähige Behörden, Polizeistellen und Gerichte, sogar das Staatsministerium München darin befangen.
Auf diese Weise wurde unser Staatsminister Prof. Dr. Bausback unterwandert und von der zusammengeschlossenen Korruptionen abgesetzt, maßgebend von Kriminalkommissar Peter Stöckle, Polizeihauptmeisterin Gerlinde Hogen mit Staatsanwalt Dr. Hügel, weil Staatsminister Prof. Dr. Bausback Zeuge eines Mordversuches von PHM Hogen auf unsere Künstlerin geworden ist und den Durchsuchungsbefehl für das Landratsamt Oberallgäu am 06. 11. 18 wegen Veruntreuung von Staatsgeldern in Auftrag gegen hat.
Es sollte auch verhindern, dass Staatsminister Prof. Dr. Bausback nicht auf Durchsuchungsbefehle der Promi Szene, Landrat Klotz- Landesamt Oberallgäu und Familie Alfred Seehofer abzielen konnte. Deswegen wurde er plötzlich grundlos und ahnungslos in der reinen Willkür der Korruptionen als Staatsmister abgesetzt.
Wichtiger Hinweis:
So konnten der Landrat Klotz und Alfred Seehofer auch notariell hinterlegte markengeschützte Vorreiter/in Studien- Marketingkonzepte unserer Künstlerin Doris Lordin Maya, Direktorin Fa. Mayabaum Publishing ltd. ins Staatsministerium unerlaubt eingestreuen und Webseiten dort aufgebaut werden in Art of Lordin Maya.
Mittlerweile haben die zwei Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer den Landrat Klotz wieder komplett aus den Straftaten von veruntreuten Staatsgeldern herausgearbeitet und herausgeholt, die von der Staatsanwaltschaft Kempten in ihren Straftaten von Staatsanwalt Dr. Hügel gedeckt und verschleiert im Zusammenspiel der Brief Szenarien werden, mit dem Tatmotmuster, dass unsere Künstlerin sterben soll. Das Tatmotiv der beiden Korruptionen bei Staatsminister Prof. Dr. Bausback war, worin er unterwandert und abgesetzt wurde, dass Hochholen einer alten Akte eines bereits beendenden Verfahrens und Bestechung und Schenkung von den beiden Korruptionen wie in allen Fällen der beiden Korruptionen, seit dem ersten Mordversuch auf Künstlerin Doris Lordin Maya von Alfred, Tanja, Sabrina Seehofer und Gitta Saxx im Dezember 2016. Staatsminister Prof. Dr. Bausback wurde mit der Inszenierung im Falle Schlötterer stellt Strafanzeige gegen Bausback abgesetzt um den Kontakt zwischen unserer Künstlerin Doris Lordin Maya und Staatsminister Prof. Dr. Bausback abzubrechen, sowie zu trennen.
Das sind die selben Methoden die zur Zerstörung und mehrfachen Mordversuchen von PHM Hogen und KHK Stöckle auf unsere Künstlerin angesetzt wurden mit inszenierten Strafanträgen und Strafanzeigen an falsche Wohnadressen mit falschem Namen oder an die autorengeschützte Adresse unserer Künstlerin um den noch bestehenden Firmenvertrag der in London im Handelsregister gelisteten Fa. Mayabaum Publishing ltd. um die Verträge nichtig zu machen und unsere Künstlerin ins Zivilrecht zu platzieren. Mit all diesem Tatmustern wurde Staatsminister Prof. Dr. Bausback mundtot gemacht und unterwandert, sowie am 16. November 2018 als Staatsminister abgesetzt, da er für die hochgradig gefährlichen Korruptionen, die das komplette Bundesland Bayern besetzt und befangen haben im Zusammenspiel einer schweren Vereinigung von Bandenkriminalität, Firmen- und Studiendiebstahl zum besseren Fortkommen so auch Wirtschaftskriminalität eine große Gefahr darstellte.
Zukunftsradio.com – Thema Korruption
Vorhang auf im Livestream Studio 4 für Ihr Uhrwerk in Art of Lordin Maya
Uhrwerk Art of Lordin MayaPause
00:00
00:00Mute
Zwei ineinander verflochtene Korruptionen Fam. Alfred Seehofer/ Landratsamt Oberallgäu- Hochverrat- Sozial- Amts- und Regierungsbetrug- Unterwanderung des Staatsministeriums der Justiz- Urkunden und Datenmissbrauch- Vetternwirtschaft- Firmen- und Studiendiebstahl zum besseren Fortkommen
Werte Gäste,
nachfolgend zur Livesendung vom 26. November 2018 an meinem Geburtstag steht es Ihnen liebe Zuhörer jetzt freiläufig offen, täglich Live dabei zu sein oder unsere Livesendungen mitzuverfolgen oder im Archiv Nachzuhören.
Wir haben am 26. November 2018 gestartet in unserer Livesendung über das voluminöse Thema der zwei ineinander verflochtenen Korruptionen Fam. Alfred Seehofer/ Landratsamt Oberallgäu im Rahmen des schweren Firmen- und Studiendiebstahles aus Dezember 2016 und der schwerwiegende daraus resultierende Hochverrat- Sozial- Amts- und Regierungsbetrug- Unterwanderung des Staatsministeriums der Justiz München- Urkunden und Datenmissbrauch- Vereinigung einer schweren Bandenkriminalität – Firmen- und Studiendiebstahl zum besseren Fortkommens.
Endlich haben wir es geschafft nach mühseligen zwei Jahren schriftlichen, pädagogisierenden Aufklärungsversuchen von täglichen 24 Stunden Tag und Nachtarbeiten. Im Rahmen dieser Zielerreichung haben die ersten Ermittlungen und Durchsuchungen im Landratsamt Oberallgäu in Sonthofen wegen Veruntreuung von Geldern am 6. November 2018 stattgefunden, welche über die Presse bekanntgegeben wurde. Das Landratsamt Oberallgäu hat sich 2017 mit der Korruption Familie Alfred Seehofer zur Vereinigung einer schweren Bandenkriminalität zusammengeschlossen.
Somit liegt es dem Team des Zukunftsradios nun endlich freiläufig offen, die beteiligten Personen und Widersacher beim Namen zu nennen und diese von mir und meinem Moderatoren Kollegen Manuel in den letzten Jahren bewältigte Vereinigung, einer schweren Bandenkriminalität, Vetternwirtschaft, Wirtschaftskriminalität, Regierungsbetrug- und Sozialbetrug in unserm Zukunftsradio namentlich öffentlich zu machen.
Wir nehmen in den nächsten Wochen im Rahmen neuer Projekte, sowie den täglichen Presseberichten neue Interviews in Augenschein und halten Sie liebe Zuhörer auf dem Laufenden.
Zur Livesendung Teil 1 bitte auf den Livestream – Player 4 klicken
Livestream- Player 4- Die Einleitung im Rahmen des Firmen- und Studiendiebstahles
Livestream – Player 4Play
00:00
00:00Mute
Livestream- Player 5- Die Einleitung im Rahmen der Durchsuchungen des Landratsamtes Oberallgäu
Livestream – Player 5Play
00:00
00:00Mute

Sie erreichen uns regelmäßig Live über unser Webradio im Livestream über den Player 4 🐞
Ihr Team vom Zukunftsradio
Mein letzter Kampf, mein sozialpädagogischer Erfolgsdurchbruch entflechtet sich in Ihrer werthaltigen Freiheit und nachhaltigen Zukunft
Rocky – Eye Of The TigerPlay
00:00
03:47Mute
9. November 2018
Autor: Markus Raffler
Ermittlungen am Landratsamt Oberallgäu: Staatsbeamter soll fünfstellige Summe zweckentfremdet haben
Die Staatsanwaltschaft Kempten ermittelt gegen einen Staatsbeamten am Landratsamt Oberallgäu. Dem langjährigen Mitarbeiter der Betreuungsstelle, der laut Landrat Anton Klotz als „absolut vertrauenswürdig und zuverlässig“ galt, wird vorgeworfen, eine fünfstellige Summe zweckentfremdet zu haben.
Der Beamte war für die Bewertung zuständig, ob und in welcher Form ein Bürger eine gesetzliche Betreuung erhalten soll. Die Unregelmäßigkeiten, die laut Klotz nach dem aktuellen Ermittlungsstand vorwiegend private Konten betreffen, seien durch Hinweise von außen bekannt geworden. Der Beamte wurde nach Bekanntwerden der Vorwürfe sofort beurlaubt.
Zuvor hatten Staatsanwaltschaft und Kripo nach einer mehrstündigen Durchsuchung seines Arbeitsplatzes umfangreiches Material sichergestellt. Sollte sich der Anfangsverdacht bestätigen, so habe der Beamte das Geld geschickt und über längere Zeit hinweg zweckentfremdet, sagt Klotz. Das Landratsamt habe die finanziellen Machenschaften nicht beaufsichtigen können, da die Behörde private Konten nicht kontrollieren könne. Man werde aber ungeachtet dessen die Strukturen in der Betreuungsstelle intensiv durchleuchten, sagt Klotz.
20. November 2018
Autor: Katharina Müller
Polizei ermittelt seit Oktober 2017 gegen Beamten am Oberallgäuer Landratsamt
Das Verfahren gegen einen Mitarbeiter der Betreuungsstelle am Oberallgäuer Landratsamt ist bereits im Oktober 2017 eingeleitet worden. Das teilte Verena Rauh, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Kempten, auf Nachfrage mit. Die Anzeige einer Geschädigten hatte die Ermittler damals auf die Spur des Mannes gebracht.
Der Beamte soll über mehrere Jahre hinweg eine fünfstellige Summe zweckentfremdet haben – vorwiegend von privaten Konten. Er war nicht nur für die Bewertung von Betreuungsfällen zuständig, sondern betreute in ein paar Dutzend Fällen die Betroffenen auch selbst.
Aber warum durchsuchten die Ermittler erst über ein Jahr nach der Anzeige gegen den Beamten seinen Arbeitsplatz? Der Durchsuchung im Landratsamt vor wenigen Tagen gingen umfangreiche Ermittlungen voraus, teilte Rauh mit. Nachdem das Verfahren eingeleitet worden sei, habe die Staatsanwaltschaft die sensiblen und komplexen Vorgänge geprüft und die notwendigen Finanzermittlungen auf den Weg gebracht.
Wichtiger Hinweis:
Die Berichterstattungen vom Landratsamt Oberallgäu dem Landrat Herrn Klotz und Herrn Eichenbauer sind allerdings nicht wahrheitsgetreu und nur das Zukunftsradio kennt die Wahrheit. Wir werden diese unwahren arglistigen Täuschungen im Rahmen unserer Interviews vollumfänglich durchbrechen, um diese in den nächsten Livesendungen für unsere Zuhörer zu berichtigen.
